Winterschiessen Heckemos - SG Illhart

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Winterschiessen Heckemos

Geschätzte Teilnehmerinnen und Teilnehmer des 21. Winterschiessens Heckemos 2019

Erneut dürfen wir auf ein unfallfreies, schönes, geselliges und kameradschaftliches Winterschiessen zurückblicken. Mit einer Beteiligung von
802 Schützinnen und Schützen zeigen wir uns sehr zufrieden. Die Kranzquote liegt bei 75.81 %. Das OK Winterschiessen möchte hiermit allen Teilnehmenden ein herzliches Dankeschön aussprechen. Nur durch die gegenseitige Unterstützung sind solche Feste noch möglich. Die grösste Beteiligung haben wir von den drei Vereinen Gachnang (22), Wittenbach (21) und Thunbachtal (19) erhalten. Ihnen ein besonderer Dank für die Mobilisierung dieser erfreulichen Anzahl Schützinnen und Schützen.

Im Schützenstand blieb noch ein Spezialwerkzeug zur Einstellung des Diopters zurück (Schiebewerkzeug für Stgw 90). Falls dies jemand vermisst, einfach bei uns melden.

Das Winterschiessen fand das erste Mal unter dem neuen Vereinsnamen "Schützen Heckemos" statt. Es war sehr schön und beruhigend zu sehen, wie gut die Zusammenarbeit im Vorfeld und während des Festes funktioniert hatte. Wir sind uns sicher, dass die ersten Weichen nun gestellt sind und es gemeinsam in eine spannende und freundschaftliche Zukunft geht.

Wir wünsche euch allen eine gute und treffsichere Schiesssaison 2019 und verbleiben mit kameradschaftlichen Grüssen

OK Winterschiessen



Hier könnt ihr mich kontaktieren: adi_ehrensberger@hotmail.com

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü